Petra Auras
Petra Auras

Die Faszination, Gospel zu singen hatte Petra schon als Teenager. Die Musik hat sie bis heute begleitet; Gospel ist Gefühl und Gesang! Petra ist seit der Gründung des Chores dabei und leitet seit einigen Jahren als Erste Vorsitzende die organisatorische Arbeit des Chores. Für Petra steht die Freude an der Musik und das gemeinsame Singen im Vordergrund.

 

Angela Hattig
Angela Hattig

Nach einer längeren Pause bin ich nun seit September 2014 wieder dabei. Ich freue mich immer auf die Proben, die mir seelisch und auch körperlich sehr gut tun.

Singen bereichert mein Leben! Das vielfältige Repertoire ist toll und die bunte Mischung der Chormitglieder ist sehr (ent)spannend.

Jörg Nünning
Jörg Nünning

Jörg ist nicht nur beruflich, sondern auch in seiner Freizeit musikalisch engagiert und gibt im Tenor den Ton an.

Annette Maarse-Schuhmann
Annette Maarse-Schuhmann

Als "Neu-Vredener" überlegten wir Anfang 2008 wie wir Kontakt zu den fröhlichen "Ureinwohnern" schliessen könnten: DANN  WAR KIRMES......

Wir lernten fröhliche Vredener aus 3 Chören kennen und wurden schon Kirmesdienstag (!!!) Mitsänger im Gospelchor.

Seitdem erleben wir viele schöne G-Stunden:

Gemeinsam - Gesang - Gerede - Gelache.

Besonders schön waren unsere Auftritte im Musical TWO STONES und das Konzert mit dem NEW ORLEANS CHOR!

 

- DANKE dem GOSPEL & GLORY CHOR VREDEN -

Gospel + Glory e.V.
c/o Dagmar Kurth
Leipziger Str. 2
48691 Vreden
Tel.: 02564 - 8838463


Es ist uns ein Anliegen, unseren Internetauftritt stetig zu verbessern. Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge, Anregungen oder Anmerkungen habt, freuen wir uns über Eure Rückmeldung.