Singen macht glücklich und ist gesund!

 

Wir stecken unsere Energie ins Singen, vergessen alles um uns herum, fühlen uns freier

und laden auch gleichzeitig unsere Akkus wieder auf.

Unsere Herzen schlagen nicht nur für die Musik, sondern auch im gleichen Takt.

 

„Es ist eine Freude, euch zuzuhören!“ ist ein häufiges Feedback nach unseren Auftritten.

Doch es macht noch viel mehr Freude, bei uns mitzusingen.

Wir freuen uns immer über neue Mitsängerinnen und Mitsänger.

 

Bei uns muss niemand vorsingen, Noten lesen können oder gar Experte sein. Wir sind alle Amateure. Komm doch zu einer Probe und probiere es aus. Bring einfach Freude an Musik mit!

 

 

 


Gemeinsames Singen verbindet – über die Proben hinaus.

 

Ob es die kleine Stammtisch-Runde nach der Probe ist, unser Sommerfest, die Weihnachtsfeier,

die Workshops und Chorwochenenden oder Partys zu verschiedenen Anlässen.

Wir genießen die gemeinsame Zeit.


 

Wir Proben immer dienstags von 19:45 bis 22:00 Uhr

(außer in den Ferienzeiten von NRW und im Shutdown) 

 im evangelischen Gemeindezentrum in der Mauerstraße 14 in Vreden (unter Einhaltung
der derzeitig gültigen CoronaSchVO  Hygiene- und Infektionsstandards)

 




 

Gospelchor der VHS

aktuelles forum

Ahaus  Stadtlohn  Vreden Heek  Legden  Schöppingen  Südlohn